Killerinstinkt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Killerinstinkt

Urban Conflict
 
StartseitePortalChatGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung um ein Ally-Platz

Nach unten 
AutorNachricht
Papa_Bär
Gast




Bewerbung um ein Ally-Platz Empty
BeitragThema: Bewerbung um ein Ally-Platz   Bewerbung um ein Ally-Platz Icon_minitimeDi Feb 05, 2008 7:49 pm

Mein Name: Papa_Bär
Meine Stadt:Honululu (91/-65)

Meine Stadtpkt.:5518


Da meine jetzige Ally so langsam zerbricht, bin ich auf der suche nach einer neuen Ally.
Da 2 Freunde von mir, schon bei euch sind, würde es mir noch leichter fallen, mich bei euch zurecht zu finden.

Euer Kamerad Megatron ist direkt neben mir, mit seiner Stadt "moin".
Ich könnte euch in dieser Gegend vielleicht hilfreich sein, in sachen Unterstützung.

Bis Jetzt wurde ich noch nicht Angegriffen und ich wüßte auch nicht das ich mit Jemandem im Krieg bin.

Würde mich über Positive Antwort freuen.

MfG Papa_Bär
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung um ein Ally-Platz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um ein Ally-Platz   Bewerbung um ein Ally-Platz Icon_minitimeDi Feb 05, 2008 10:49 pm

www.killerinstinkt.de.gg

neues forum
Nach oben Nach unten
Vötzchen




Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 41
Ort : Hennigsdorf
Anmeldedatum : 27.12.07

Bewerbung um ein Ally-Platz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um ein Ally-Platz   Bewerbung um ein Ally-Platz Icon_minitimeDo Feb 07, 2008 12:42 pm

ich bin dafür ihn aufzunehmen da er auch in der nähe von mir und pelle09 ist daher würde ich mich freuen wen wir ihn aufnehmen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung um ein Ally-Platz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um ein Ally-Platz   Bewerbung um ein Ally-Platz Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung um ein Ally-Platz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Bewerbung bei Killerinstinkt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Killerinstinkt :: Gästebereich :: Bewerbung-
Gehe zu: